~*~bRoKeN hEaRt~*~
  Startseite
  Archiv
  Linkin Park - Breaking The Habit:
  SoaD - Chop Suey
  gOoD cHaRlOtTe - I jUsT wAnNa LiVe:
  bUsTeD - cRaShEd ThE wEdDiNg:
  nElLy FuRtAdO - aLl GoOd ThInGs:
  dIe ÄrZtE - nIcHtS iN dEr WeLt:
  dIe ToTeN hOsEn - MeIn GrÖßtEr FeInD:
  bIlLy TaLeNt - ReD fLaG:
  buntstiftsüchtig - tagtraum
  bLiNk182 - AdAm'S sOnG:
  bLiNk182 - StAy ToGeThEr FoR tHe KiDs:
  good charlotte - complicated
  silbermond - durch die nacht
  Gästebuch
  Kontakt

   virtuelle shisha =)

Webnews



http://myblog.de/x-broken.heart-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstes gedicht geschrieben:

hallo leute... ich hab das erste mal in meinem leben ein gedicht geschrieben und es ist für jemand ganz bestimmten den ich über alles vermisse, aber der wird dieses gedicht eh niemals lesen. trotzdem stelle ich es jetzt online... könnt ja mal schreiben, wie ihr es findet...

 

meine leiche wirst du finden

tot, unter einem baum aus linden

das blut getrocknet, die augen leer

die haut so blass, die seele nicht mehr

die hände umgreifen fest ein messer

ein eisiger windstoß weht durch das haar

daneben fließt leis ein gewässer

still, rein und klar

und auf der wiese liege ich

du schaust auf mich und erinnerst dich

denn auf den arm hab ich geschrieben:

ICH WERD DICH AUF EWIG LIEBEN!

25.3.07 17:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Suicider / Website (25.3.07 17:46)
Aber dieses Gedicht ist einfach der Hammer.. Und für ein "erstes Gedicht" schon eigentlich ZU gut... stellt vieler meiner Gedichte in einen tiefen schatten... Ich finde du solltest mehr schreiben, sonst wäre es ein verschwendetes Talent....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung